Beachvolleyballerin Freiberger belegt in Innsbruck Rang zwei

Alexander Kobler Alexander Kobler, Tips Redaktion, 26.06.2019 11:52 Uhr

BRAUNAU/INNSBRUCK. Die Braunauer Beachvolleyballerin Eva Freiberger belegte mit ihrer Partnerin Valerie Teufl beim Austrian Beachvolleyballtour Pro120 Turnier in Innsbruck den zweiten Platz.

Im Finale mussten sich die beiden Oberösterreicherinnen lediglich ihren altbekannten Trainingspartnern aus Slowenien Jancar/Kotnik geschlagen geben. Mit ihrem zweiten Platz waren die beiden trotzdem zufrieden: „Phasenweise können wir bereits richtig gutes Volleyball zeigen, jetzt müssen wir in vielen Spielen noch die Konstanz aufbauen. Wieder am Treppchen zu stehen zeigt aber, dass wir auf einem guten Weg sind“, bilanziert Freiberger.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



60-Jähriger mit Motorrad gestürzt

HAIGERMOOS. Bei einem Motorradausflug mit seinem Sohn stürzte ein 60-Jähriger und verletzte sich schwer. Er hatte Glück im Unglück: Ein Arzt war ebenfalls mit seinem Motorrad unterwegs ...

Volkstanzgruppe feiert ihr 40-jähriges Jubiläum

ST. JOHANN. Mit einem großen Jubiläumsfest hat die Volkstanzgruppe St. Johann in der vergangenen Woche ihr 40-jähriges Bestehen gefeiert.

Goldhauben feiern 40-Jahr-Jubiläum

HELPFAU-UTTENDORF. Mit einem Dankgottesdienst feierte die Goldhaubengruppe aus Uttendorf ihr 40-jähriges Gründungsjubiläum.

70 Kinder verbringen „Ferien im Krankenhaus“

BRAUNAU. Insgesamt 70 Kinder verbringen lustige „Ferien im Krankenhaus“. Mit dem Angebot unterstützt das Krankenhaus St. Josef Braunau seine Mitarbeiter in der Ferienzeit.

Neun Reiterinnen absolvierten die Reiterprüfungen

BRAUNAU-RANSHOFEN. Neun Mädchen absolvierten am Leiterhof in Ranshofen die Reiterprüfung.

Stögmüller ist Grünen-Spitzenkandidat im Wahlkreis Innviertel

INNVIERTEL. Auch die Grünen haben bereits ihre Kandidaten zur Nationalratswahl am 29. September präsentiert. Für den Wahlkreis Innviertel tritt der Braunauer David Stögmüller als ...

Feuerwehr Wasserdobl mit Weihe und zwei Festen

ASPACH. Die Freiwillige Feuerwehr Wasserdobl feiert ihr Festwochenende mit gleich zwei Veranstaltungen.

Mininger Liedertafel feiert doppelt

MINING.  Die Liedertafel Mining veranstaltet dieses Wochenende gleich zwei Events.