Sieg im Aufsteigerduell

Hits: 289
Reinhard Spitzer Reinhard Spitzer, Tips Redaktion, 20.10.2019 06:25 Uhr

FRIEDBURG/PÖNDORF. Einen klaren 3:0-Heimerfolg feierte SV Lugstein Cabs Friedburg/Union Pöndorf im Aufsteigerduell gegen Bad Schallerbach.

„Die Mannschaft zeigte eine sehr reife Leistung. Wenn man mit diesem Ergebnis gewinnt, kann man nur zufrieden sein“, applaudiert Trainer Robert Pessentheiner seinen Schützlingen.

Eisbrecher Krizevac

Nachdem Emrah Krizevac vier Minuten vor der Pause die hochverdiente Führung besorgt hatte, legte Kapitän Thomas Fenninger unmittelbar nach Wiederbeginn vom Elfmeterpunkt nach. Den Schlusspunkt setzte Rumen Kerekov eine Viertelstunde vor dem Schlusspfiff.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Geschäft in Braunau überfallen

BRAUNAU. Drei maskierte Täter überfielen ein Geschäftlokal in Braunau. Sie richteten ein Messer gegen die 53-jährige Ladenbesitzerin.

Altenarbeit in Teilzeit

Mauerkirchen. Die Schule für Sozialbetreuungsberufe des Diakoniewerks in Mauerkirchen bietet wieder die Ausbildung zum Fach-Sozialbetreuer/Altenarbeit inklusive Pflegeassistenz in Teilzeit an.

Aspacher Handwerksmarkt

ASPACH. Über 50 Aussteller präsentieren beim Aspacher Handwerksmarkt ihr Angebot aus verschiedenen Materialbereichen.

Krampuslauf am Braunauer Stadtplatz

BRAUNAU. Die Silent Hell Devils laden am Samstag, 16. November, zu ihrem vierten Krampuslauf ein. rund 50 Gruppen werden dazu erwartet.

Best Business Award für Hammerer Aluminium Industries

BRAUNAU-RANSHOFEN. Im Rahmen einer Gala zum 20-jährigen Jubiläum wurde der Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung im Fill Future Dome in Gurten verliehen. Auch die ...

Alles rund um die Lehre: über 40 Aussteller in Mattighofen

MATTIGHOFEN. Über 40 Aussteller präsentieren sich bei der Lehrlingsmesse in Mattighofen. Für Jugendliche und deren Eltern bietet sie Gelegenheit, sich rund um das Thema Lehre im Bezirk zu ...

Best of Großmann in Simbach

SIMBACH. Der Kabarettist und Schauspieler Martin Großmann ist seit Jahren mit Soloprogrammen deutschlandweit auf Tour. Nach sechs gefeierten Kabarett-Programmen ist er nun mit „Best of Großmann“ ...

Neuer Vorstand für Shopping in Braunau

BRAUNAU. Nachdem der Fortbestand der Kaufmannschaft „Shopping in Braunau“ lange unklar war, fand sich bei der Generalversammlung am 5. November doch noch ein Vorstand zusammen.