Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Braunauer Kiwanis verkaufen Krapfen für guten Zweck

Sabrina Kastenauer, 12.01.2023 12:13

BEZIRK BRAUNAU. Firmen, die ihren Mitarbeitern mit Krapfen zum Faschingsausklang eine Freude machen wollen, können mit den Krapfen vom Kiwanis-Club Braunau zusätzlich noch eine gute Tat vollbringen. Unterstützt wird die Krapfen-Aktion von der Bäckerei Sailer.

Simon Sailer (l.) und Kiwanis-Präsident Engelbert Hager (Foto: Kiwanis Braunau)
Simon Sailer (l.) und Kiwanis-Präsident Engelbert Hager (Foto: Kiwanis Braunau)

Ein Krapfen kostet 1,70 Euro netto. Durch die Unterstützung der Bäckerei Sailer, die die Krapfen zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellt, gehen 0,81 Euro netto pro Krapfen an Kiwanis. Mit dem gesamten Reinerlös werden bedürftige Kinder und Familien in der Region unterstützt. Im Vorjahr haben große Firmen wie die Amag oder AMO insgesamt fast 4.000 Krapfen für ihre Mitarbeiter bestellt.

Wer Interesse hat, kann Krapfen bei der Bäckerei Sailer unter der Telefonnummer 07724/2947 oder via Mail info@baeckerei-sailer.at unter dem Stichwort „Kiwanis-Aktion“ bestellen. Bestellt werden kann ab sofort bis spätestens Donnerstag, 13. Februar. Die Krapfen können bei den Filialen der Bäckerei Sailer in Mauerkirchen, Braunau oder Ried abgeholt werden. Ab einer Menge von 200 Krapfen werden diese auf Wunsch direkt zugestellt.

Die Abrechnung der Krapfen-Aktion erfolgt über die Bäckerei Sailer. Die Rechnung wird an die angegebene Adresse zugesandt. Zur Rechnung legt Kiwanis einen Spenden-Zahlschein bei, der bei Interesse noch ganz individuell ausgefüllt werden kann. Der Kiwanis-Club Braunau freut sich über jeden Spenden-Euro, mit dem er dann Kinder-Projekte in der Region unterstützen kann.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden