Aspacher Lehrling zeigte Können bei Gala-Abend in Linz
ASPACH/LINZ. Beim Culinary Art Festival in Linz beeindruckte Oberösterreichs touristische Nachwuchs-Elite mit ihren Gaumenerlebnissen. Darunter war auch Annalena Feßl, Lehrling bei OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach.

Bei den „JuniorSkills OÖ” der Wirtschaftskammer Oberösterreich fanden die Vorausscheidungen für das Culinary Art Festival am 27. Februar im Restaurant „Das Anton“ in Linz statt. Die besten Vier der Kategorie „Küche“, „Service“ und „Hotel- und Gastgewerbeassistenten“ sicherten sich eines der begehrten Teilnahmetickets für diesen Gala-Abend. Eines der vielversprechenden Talente war Annalena Feßl, die eine Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin im OptimaMed Rehabilitationszentrum Aspach absolviert. Die Teilnehmer durften sich über Sachpreise im Wert von 300 Euro freuen.
Nachwuchs für Gastronomie und Hotellerie begeistern
Das Ziel des Abends die Attraktivität des Lehrberufs in der Gastronomie und Hotellerie zu zeigen und zukünftige Lehrlinge, aber auch Eltern, für diesen Beruf zu begeistern, ist vollkommen gelungen, sind sich Monika Nöbauer und Michael Kreuzer vom Organisationsteam rund um das Culinary Art Festival einig. Gastgeber war der Verein hotspots, die größte Gastronomie- und Hotel-Kooperation in Linz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden