Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

DIERSBACH. Nach dem Erfolg des Vorjahres veranstaltete der Kultur- und Generationenausschuss der Gemeinde Diersbach auch heuer wieder einen Tag der Vereine in Form eines Volleyballturniers auf der Sportanlage der Union Diersbach.

Die siegreiche Mannschaft der Sektion Tennis (Marco Führer, Stefan Illibauer, Thomas Mayr und Vera Kobleder) freut sich über den Pokal – auf dem Bild mit Moderator Rudi Zauner (l.) und Bürgermeister Johann Fuchs (r.) Foto: Gemeinde Diersbach

Nach spannenden Partien setzte sich die Volleyballmannschaft der Sektion Tennis durch und gewann das Turnier. Eine Überraschung lieferten die Diersbacher Jäger mit Bürgermeister Johann Fuchs. Diese sicherten sich den zweiten Platz und ließen damit die Grünen Jungs, die Diersbacher Fußballer und die Landjugend hinter sich.Zum Gelingen der Veranstaltung trugen auch die professionelle Moderation von Rudi Zauner und die musikalische Beschallung durch Martin Obereder bei.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden