Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Faschingsgilde Eberschwang. Saubären-Bütt bleibt bis zur ersten Sitzung sicher in Verwahrung

Rosina Pixner, 10.01.2020 07:12

RIED/EBERSCHWANG. Die Faschingsgilde Eberschwang übergibt traditionell die Saubären-Bütt an die Sparkasse Ried-Haag. Dort wird sie bis zur ersten Faschingssitzung sicher verwahrt.

Eine Abordnung der Faschingsgilde Eberschwang übergibt mit der ÖTB Showtanzgruppe die Bütt an Sparkassenvorstände Wilfried Bachmayr und Elfriede Sejkora. Foto: fge

Hinter den Kulissen wird seit dem offiziellen Faschingsstart eifrig am neuen Programm getüftelt und geprobt. Bei den kommenden Sitzungen wird ein junges, engagiertes Team in Kombination und mit den erfahrenen Akteuren mit mehr als 100 Freiwilligen auf der Bühne mitwirken. Auf Neuigkeiten, bissige Bütt-Reden zu aktuellen Themen, Showeinlagen und viel Humor dürfen sich wieder alle Besucher freuen.

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf startet heuer am Sonntag, 19. Jänner, um 14 Uhr im Stammlokal – beim Wirt“z Moarhof in Eberschwang. So haben auch jene eine Chance auf eine Karte, die berufstätig sind. Ab Montag, 20. Jänner, gibt es die Karten auch in den Sparkassen Eberschwang und Ried-Haag. Weitere Informationen unter www.fge.at

Sitzungstermine

7. / 8. / 13. / 14. und 15. Februar, jeweils um 20 Uhr beim Kirchenwirt in Eberschwang


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden