Bergung eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges

Hits: 127
Die Freiwillige Feuerwehr Öd in Bergen konnte das Fahrzeug bergen. (Foto: TEAM FOTOKERSCHI / BAYER)
Lisa Hackl Lisa Hackl, Tips Redaktion, 15.06.2021 12:56 Uhr

HARTKIRCHEN. Die Freiwillige Feuerwehr Öd in Bergen wurde zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein landwirtschaftlich genutztes Gerät war bei Mäharbeiten eine Böschung hinuntergerutscht und stecken geblieben.

Mittels Hebekissen konnten die Einsatzkräfte das Fahrzeug befreien.

Kommentar verfassen



Musik und Wasser an der Aschach genießen

HARTKIRCHEN. Die Grünen der Gemeinde Hartkirchen organisieren das Riversound-Fest am Samstag, 7. August. Gäste können ihre eigenen Boote mitbringen und den Musikern entlang der Aschach lauschen. 

Heimische Musiker spielen in der Hoamat

HAIBACH. Chris Steger, die Hollerstauden und Hassler, Hölzl und Klimstein, die von der Band SolozuViert bekannt sind, treten am Donnerstag, 12. August beim Hoamat Sound Open Air in der Haibacher Hoamat ...

Erster Öl-Themenweg in Oberösterreich verbindet Kulinarik und Tourismus

EFERDING. Die Ölmühle Raab eröffnete gemeinsam mit dem Biohof Achleitner den ersten Öl-Themenweg Oberösterreichs. Der Weg verbindet die beiden Höfe, die seit Jahren zusammenarbeiten. 

100-jähriges Jubiläum und Engagement für Frauenthemen

EFERDING/ TOLLET. Zwei Jubiläumsfeiern mit unterschiedlichen Schwerpunkten fanden in Eferding und Tollet statt. Zum Gründungsjubiläum der Soroptimistinnen machten die Eferdinger Mitglieder auf Gewalt ...

Feuerwehr-Bilanz: 40 Einsätze und ein neuer Kommandant

PUPPING. Im Zuge der Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Pupping wurden Benjamin Wimmer als Kommandant und Andreas Spachinger als Kommandant- Stellvertreter bestätigt. 

Zweite Runde für Eferdinger Tennis Open

EFERDING. In Zusammenarbeit mit Biohof Achleitner organisiert der Union Raiffeisen Tennis Club (URTC) Eferding ein Tennisturnier. 

Doppelspitze für die FPÖ Aschach

Aschach. Christoph Haider und Manuel Gaadt treten als Spitzenkandidaten für die Freiheitliche Partei (FPÖ) in Aschach an. 

Reinhold Huber wird neuer Bezirkssprecher

EFERDING. Reinhold Huber übernimmt die Rolle des grünen Bezirkssprechers für den Bezirk Eferding. Seine Stellvertreterin wird Martina Follner.