Medaillenregen für Ennser Schützen
ENNS. Eine starke Gesamtleistung erbrachten die Ennser Sportschützen dieses Jahr bei der Bezirksmeisterschaft. Mit insgesamt 17 Medaillen, sieben davon in Gold, zeigte sich, dass sich das Training gelohnt hat.

Zusätzlich zu den starken Leistungen der Senioren, nutzte vor allem die Jugend die Chance, um Wettkampfluft zu schnuppern und die Möglichkeit, sich zu beweisen. So konnten die Jugend 1-Schützen, Moritz Kampenhuber, Daniel Lobil und Alexander Silbernagel, ihre Trainingsleistungen bestätigen und wurden dadurch in der Mannschaft mit einem dritten Rang belohnt.
Stockerlplätze
Ebenso gut lief es für Jugend 2-Starter, Tobias Grantl, der sich im Einzelbewerb Rang zwei sicherte, und gemeinsam mit Martin Haller die Mannschaftswertung für Enns entschied. In der Klasse Jungschützen hatten Marlene Baumgartner und Tobias Karan leichtes Spiel und sicherten sich Platz eins und zwei. Erfolgreich verlief es auch für Junior Peter Kokoll mit Rang eins und Juniorin Doris Petermair, die den zweiten Platz erreichte.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden