Plug Fix-Erfinder treten bei "2 Minuten 2 Millionen" auf
ST. VALENTIN/LINZ. Heute ist es so weit: Der Linzer Robert Draxler und der St. Valentiner Bernhard Schorm treten um 20.15 Uhr in der PULS 4 Start-Up-Show „2 Minuten 2 Millionen“ auf und versuchen die Jury von ihrem Plug Fix, einem innovativen Dosenadapter, zu überzeugen.
Mit Kommunikationsexperte Philipp Maderthaner nimmt ein weiterer Investor an einem der Business Angel-Stühle neben unter anderem Hans Peter Haselsteiner, Katharina Schneider, Leo Hillinger und Florian Gschwandtner Platz. Bernhard Schorm und Robert Draxler haben einen innovativen Dosenadapter entwickelt. „Die Idee zum Dosenadapter kam mir bei einer Männerpartie in Linz. Wir haben darüber philosophiert, warum Männer ihr Bier lieber aus der Flasche trinken als aus der Dose. Dosenbier hat zu Unrecht einen schlechten Ruf, weil es meiner Meinung nach keinen Qualitätsunterschied gibt“, erzählt Draxler.
Made in St. Valentin
Getränke wie zum Beispiel Bier werden gerne aus der Flasche getrunken, aber auch Dosen bieten Vorteile. Mit dem Plug Fix wollen sie das Beste aus beiden Welten vereinen - den Trinkgenuss aus der Flasche mit den Vorteilen der Dose. Die Dose wird somit durch diesen Aufsatz zur Flasche, Wespenschutz inklusive. Er passt auf alle Getränke-Dosen, ist unzerbrechlich, aus lebensmittelechtem Kunststoff, waschmaschinengeeignet und wird in St. Valentin hergestellt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden