Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ausstellungseröffnung mit griechischem Sommerfest

Leserartikel Wolfgang Simlinger, 28.07.2022 11:29

ENNS. Die Galerie „point of art“ eröffnet die neue Ausstellung am 12. August mit einem griechischem Sommerfest

Edith Stangl präsentiert eines ihrer Acrylgemälde (Foto: Wolfgang Simlinger)
Edith Stangl präsentiert eines ihrer Acrylgemälde (Foto: Wolfgang Simlinger)

Dass Edith Stangl eine Vorliebe für Griechenland hat, ist leicht erkennbar. Viele ihrer Gemälde zeigen Landschaften und Motive aus dem Land an der Ägäis. Zusammen mit Hilde Blatterer, Hubert Lehenbauer, Brigitte Neulinger, Christian Renezeder und Fritzi Wimmer zeigt die Ennser Künstlerin ab 12. August ihre Bilder in der Galerie „point of art“.

Die kommende Ausstellung wird mit einem griechischen Sommerfest eröffnet. Ab 15 Uhr kann man die Ausstellung besuchen, mit den Künstlern plaudern und griechische Schmankerl genießen.

Die Galerie „point of art“ wurde aus einem Zusammenschluss von 23 Künstlern aus der Region um Enns gegründet. Eine Symbiose aus zeitgenössischer Kunst und historischen Gemäuer ist gelungen. Auf 140 m² werden in der Wiener Straße 26, 4470 Enns moderne Gemälde und Skulpturen präsentiert. Jeweils vier bis sieben KünstlerInnen stellen abwechselnd aus und stehen während der Öffnungszeiten für Fragen persönlich zur Verfügung. Die Galerie ist immer am Freitag und Samstag von 15.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden