HARGELSBERG. Die Mitglieder von Theater 4483 sind fleißig am Proben, die letzten Scheinwerfer werden bereits eingestellt, die passende Musik ausgesucht und das Outfit ausgewählt – denn zur Premiere von Walter G. Pfaus „Tohuwabohu“ am Freitag, 5. April, um 19.30 Uhr im Pfarrheim Hargelsberg ist es nicht mehr weit.
Da Lachen bekanntlich die beste Medizin ist, sollte man sich einen der gesamt acht Aufführungstermine für einen vergnüglichen Abend vormerken. Denn Lachen ist garantiert.
Rasante Verwechslungskomödie
Auf der diesjährigen Theaterproduktion des Theatervereins 4483 steht das Stück “Tohuwabohu“ von Walter G. Pfaus, eine rasante Verwechslungskomödie voller Missverständnisse, urkomischer Situationen und mitreißender Dialoge. Worum es geht: Chef Thomas Pranger hätte gern ein bisschen Spaß mit Lea. Spaß möchte auch seine Frau Gundi. Tochter Rachel hätte gern bald einen Ehemann. Betriebsleiter Herbert wünscht sich eine klare Ansage und Sekretärin Störer hätte gern mehr Ordnung. Schwierig, weil zu allem Überdruss gibt es noch diesen Mann auf der Couch …
Weitere Aufführungen sind am 6.4., 11.4., 12.4., 13.4., 14.4., 18.4. und 19.4.2024. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr (außer sonntags, da beginnt die Vorstellung um 17 Uhr). Karten (zwischen 10 und 15 Euro) sind unter www.theater4483.at erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden