Ennser Komponist LaGrange komponiert sein 20. Bühnenwerk für Theater am Fluss Steyr
ENNS. Im Sommer erwartet das Publikum in Steyr eine besondere Theaterpremiere: Das Theater am Fluss bringt mit „Ein Floh im Ohr“ eine spritzige Musikkomödie auf die Bühne – inszeniert mit viel Tempo, Witz und Live-Musik vom Ennser Komponisten Wiff LaGrange.
Der Ennser Komponist Wiff LaGrange präsentiert diesen Sommer sein 20. Bühnenwerk im Theater am Fluss Steyr: Die turbulente Verwechslungskomödie „Ein Floh im Ohr“ von Georges Feydeau wurde mit Livemusik, Tanz und aktuellen satirischen Elementen modern inszeniert. LaGrange hat alle Lieder und Tänze eigens komponiert und leitet die fünfköpfige Live-Band. Regie und Bearbeitung übernimmt Bernhard Oppl.
Das Stück überzeugt mit einem Mix aus fetziger Popmusik, Samba-Rhythmen und pointiertem Schauspiel. Insgesamt 14 Darsteller aus Schauspiel, Musical und Tanz stehen auf der Bühne, darunter Aurelia Lanker, Dominique Lösch, Anita Hofmann und Michael Zintl-Reburg. Die Premiere findet am Donnerstag, 10. Juli, in der einzigartigen Naturkulisse des Theaters am Fluss statt. Gespielt wird bis Samstag, 9. August, jeweils donnerstags bis samstags.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden