Turnverein bringt Mitgliedern mit Online-Training in Bewegung

Hits: 118
Julia Karner Julia Karner, Tips Redaktion, 07.12.2020 07:12 Uhr

ST. VALENTIN. Nachdem auch der Allgemeine Turnverein St. Valentin 1911 sein reguläres Bewegungsangebot für seine 1700 Mitglieder aufgrund des Betretungsverbotes der Sportstätten nicht abhalten kann, wurde bereits vor sechs Wochen das Angebot auf Online-Einheiten via Livestream umgestellt.

Wöchentlich stehen den Mitgliedern rund 16 kostenlose Einheiten zur Verfügung, die vom Trainerteam mit viel Freude geleitet werden. Das online Live-Bewegungsangebot bietet für jeden etwas: Bereits die Jüngsten werden von Vereinsmaskottchen Jumpy mit viel Spaß und Kreativität in Bewegung gebracht, Gerätturnen und Tanz für Kinder und Jugendliche und jede Menge Fitnesseinheiten von Power-Workouts, über Pilates, Yoga, Rückentraining und vieles mehr stehen am Programm. „Es freut uns sehr, dass unsere Mitglieder unser innovatives Angebot so gut annehmen. Uns ist es wichtig, dass wir auch in dieser schwierigen Zeit für sie da sind und einen Service bieten. Wir verfolgen auch weiterhin aktiv unser Vereinsmotto 'Wir bringen Bewegung in dein Leben!' und unsere Mitglieder wissen dies sehr zu schätzen“, berichtet die Vereinsleitung.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



FPÖ Enns kritisiert Bürgermeister Franz Stefan Karlinger aufgrund Covid-19-Impfung

ENNS. Wie einige Amtskollegen aus anderen österreichischen Gemeinden ließ sich auch der Ennser Bürgermeister Franz Stefan Karlinger (SPÖ) vorige Woche gegen Covid-19 impfen, obwohl ...

Wirtesprecher Wolfgang Brunner: „Protestaktionen sind nicht zielführend“

ENNS. Aufgrund des Lockdowns und damit verbundener Umsatzeinbußen liegen bei manchen Gastronomen die Nerven blank, was Protestaktionen nach sich zog. Tips befragte Wolfgang Brunner, den Wirtesprecher ...

Virtueller Tag der offenen Tür bei den St. Florianer Sängerknaben

ST. FLORIAN. Auf eine etwas andere Art öffnen die St. Florianer Sängerknaben heuer die Türen ihrer Heimstätte für die Öffentlichkeit.

„Nach der Stille“ in der Musikwerkstatt Hargelsberg

HARGELSBERG. Heinrich Haimel, Kapellmeister der Hargelsberger Werkstatt, die Menschen fürs Leben berührt, im Gespräch.

Neuer Stellvertreter für Ennsdorfer Feuerwehrkommandant Redl

ENNSDORF. Gemäß dem NÖ-Feuerwehrgesetz wurde im Gewäxhaus in Ennsdorf die alle fünf Jahre vorgeschriebene Neuwahl des Feuerwehrkommandant sowie des ersten Feuerwehrkommandant-Stellvertreters ...

Motivation und Spaß trotz Lockdown

ST. VALENTIN. Lebensfreude, Motivation und Spaß trotz verlängerten Lockdowns an der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel.

Vom Golfzwerg zum Golf Pro

Die Schülerin Tamina Abassi besucht die 4b Klasse der IMS Langenhart. Schon im Alter von 2 Jahren hat sie ihre Eltern auf den Golfplatz begleitet und mit 5 Jahren ihre ersten Turniere gespielt.

St. Valentin gibt Verkehrskonzept in Auftrag

ST. VALENTIN. Die Stadtgemeinde und der Stadtrat für Umwelt- und Klimaschutz und Mobilität, Franz Knöbl beauftragen Fachexperten der TU Wien mit Verkehrskonzept für St. Valentin.  ...