
ERNSTHOFEN. Die SPÖ Ernsthofen veranstaltet am Samstag, 10. Juli, wieder ein Beach-Volleyball-Turnier auf der Gemeindesportanlage.
„Gänsehaut und Spannung sind vorprogrammiert, wenn die Beach-Volleyball-Spieler gegeneinander antreten und mit ihren Matches begeistern werden. Wir sind als Veranstalter vorsichtig optimistisch und werden ein Konzept mit nötigem Maß an Sicherheit entwickeln, sodass wir unser beliebtes Beach-Volleyball-Turnier gemäß den aktuellen Covid-Vorschriften durchführen können“, sagt SPÖ-Gemeinderat und Hauptorganisator Werner Müller.
Heißer Sand und groovige Sounds
Gespielt wird im Turniermodus mit Vorrundengruppen und anschließenden Finalspielen. Zu gewinnen gibt es auch diesmal wieder den begehrten Wanderpokal und verschiedene Preise. Neben den Mannschaften werden auch die Zuschauer bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen, heißem Sand und groovigen Sounds auf ihre Kosten kommen. Beim letzten Turnier kämpften zehn Teams in Ernsthofen um den Titel.
Aktuelle News bezüglich möglicher Anmeldung werden zeitgerecht auf der Homepage bzw. auf der Facebook-Seite (SPÖ Ernsthofen NÖ) bekanntgegeben.