Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Osterüberraschung für Tischtennisnachwuchs

Leserartikel Julia Karner, 08.04.2021 09:02

ST. VALENTIN. Nach langer Zeit der sportlichen Entbehrungen war es dem Tischtennisverein eine große Freude den Jugendnachwuchs zum Osterfest mit einer Kleinigkeit zu überraschen.

Karl Bunzenberger, Sektionsleiter-Stellvertreter, Jonas Mair, Nachwuchsspieler und Peter Grafinger Jugendleiter/Nachwuchstrainer (v. l.; Foto: privat)

Die Jungs des St. Valentiner Tischtennisvereins haben sich über ihre Osterüberraschung gefreut und wären schon motiviert für eine neue Saison. „Übrigens laden wir auch gerne die Mädels ein mitzumachen“, so karl Buneznberger, Sektionsleiter-Stellvertreter. Der Verein hofft bald wieder trainieren zu können und Wettkämpfe zu bestreiten. „Gut ausgeruht würden wir uns dann auf neue Mitglieder von sechs bis 100 Jahre freuen die Lust und Laune haben sportlichen Teamgeist mit uns zu pflegen und einfach eine Gute Zeit und Spaß zu haben“, so Bunzenberger.

Kontakt: 

ASK St. Valentin Tischtennis

Schubertviertel 50, 4300 St. Valentin

Karl Bunzenberger: Tel.: 0650/35 406 35; E-Mail: bunzenberger@gmail.com

Treffen (wenn wieder erlaubt):

Nachwuchs: Dienstag von 18 Uhr bis 19.30 Uhr

Erwachsene: Dienstag und Freitag von 19 Uhr bis 22 Uhr


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden