Neuer Termin für 24 Stunden Lauf

Hits: 64
(Foto: fotokerschi)
Julia Karner Julia Karner, Tips Redaktion, 30.04.2021 10:04 Uhr

ST. FLORIAN. Die beiden St. Florianer Simon Stadler und Maximilian Kopf starten nun ihren verschobenen „24 Stunden Lauf“ am Freitag, 14. Mai um 17 Uhr auf der Laufbahn der HLBLA St. Florian.

„Die Öffnungsschritte in der darauffolgenden Woche sollen gemeinsam mit unserem Lauf eine positive Aufbruchstimmung auslösen und gute Laune verbreiten. Wir freuen uns auf jeden Mitläufer und jede Mitläuferin, aber auch auf motivierende Zuschauer. Dabei bitten wir aber alle geltenden Corona Maßnahmen einzuhalten“, so Simon und Maximilian.



Mehr zu diesem Thema:

Kommentar verfassen



Neues Ärztehaus für ein „Vitales Valentin“

ST. VALENTIN. Das neue Ärztezentrum „ViVa“ in St. Valentin wurde Anfang Juni eröffnet. Neben Allgemeinmedizinern und Fachärzten stehen elf betreubare Wohnungen zur Verfügung.

Bürger gingen beim Stadtspaziergang dem Cittá Slow-Gedanken nach

ENNS. Die Grünen Enns gingen bei der Veranstaltung „Grünes StadtGEHspräch: Enns eine Cittá Slow?“ dem Cittá Slow-Gedanken auf die Spur.

Dorfentwicklung: Start in die Zukunft

HOFKIRCHEN. Die Auswertung der von Hofkirchnern ausgefüllten Ortspläne hat Handlungsbedarf für die Gestaltung des Ortszentrums gezeigt.

Lesung in der Schule mit Martin Selle und Hannes Wirlinger

ST. VALENTIN. Die Lesekompetenz zu stärken ist seit vielen Jahren ein besonderes Anliegen der Sportmittelschule St. Valentin/Schubertviertel. In diesem Zusammenhang lädt sie regelmäßig renommierte ...

AWN TV Enns verliert Hitzeschlacht gegen Froschberg

ENNS. Der AWN TV Enns bekam es in der Faustball Bundesliga mit dem DSG UKJ Froschberg zu tun.

Apfel-Zitrone-Aktion sorgt für Sicherheit der Ennser Volksschüler

ENNS. Süßes oder Saures gibt es nicht nur zu Halloween. Mit Äpfeln und Zitronen wurden ÖVP-Stadtrat Gunnar Fosen, Abteilungsinspektor Hannes Killigseder, Lehrerin Romana Maderthaner, NEOS-Gemeinderat ...

Schüler laufen für den guten Zweck

ST. PANTALEON-ERLA. Bewegung ist großartig und dann auch noch für einen guten Zweck. Für das Projekt „Laufwunder“ begeisterte sich das Team der Volksschule St. Pantaleon-Erla.

Vom Projekt zur Selbständigkeit an der HLBLA St. Florian

ST. FLORIAN. An der HLBLA St. Florian wird ab dem 3. Jahrgang der Unterrichtsgegenstand Projektmanagement unterrichtet. Den Schülern werden unter anderem selbstständiges Arbeiten im Team und organisatorische ...