Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. VALENTIN. Die beiden U15 Fußball-Mannschaften der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel gewannen ein freundschaftliches U15-Fußballturnier in Haag.

Beim Turnier in Haag (Foto: Sport/Mittelschule Schubertviertel)
Beim Turnier in Haag (Foto: Sport/Mittelschule Schubertviertel)

Die beiden U15 Fußball-Mannschaften der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel kämpften in einem freundschaftlichen U15-Fußballturnier in Haag. Die Fußballer traten gegen die PNMS Gleiß, die NMS Ertl, die MMS Haag (2 Teams) und die IMS Langenhart an.

Im Finale standen sich schließlich die MMS Haag, die bis auf eine Niederlage gegen ein Team der SMS Schubertviertel alles gewonnen hatte, und die SMS Schubertviertel, die außer einem Unentschieden gegen Langenhart ebenfalls alles gewonnen hatte, gegenüber. Das äußerst hitzige Finalspiel endete kurz vor Schluss mit einem Ausgleich zum 2:2 und somit konnten die Fußballer der Sport/Mittelschule St. Valentin/Schubertviertel den Gesamtsieg davontragen.

„Wir sind stolz auf den Kampfgeist unserer Spieler und hoffen auf weitere spannende Turniere in dieser Saison“, freuen sich die beiden Coaches Kevin Weichinger und Peter Thaller.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden