Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

SC Holiday feiert Saisonabschluss mit ITN Doppel Turnier und finalem Damen Cup 2024

Maya Lauren Matschek, 25.09.2024 16:00

ST. PANTALEON-ERLA. Der Tennisverein SC Holiday St. Pantaleon-Erla feierte den Abschluss der diesjährigen Tennissaison mit einem ITN Doppel Turnier am Samstag und am Sonntag mit dem Finalspiel des Damen Cup 2024.

(V. l.:) Sektionsleiter Fritz Auinger, Damen-Cup-Siegerin Elena Keplinger und Nicole Lettner vom Tennisverein SC Holiday. (Foto: privat)

Im Finale des ITN Doppel Turniers schlugen Christoph Weiss und Daniel Peischl gegen Lorenz Falkensteiner und Tobias Weindl auf. Als Sieger und somit auch als ITN Doppelmeister gingen Falkensteiner und Weindl vom Platz.

Elena Keplinger gewinnt Tennis-Damen-Cup 2024

Im Finale des diesjährigen Damen Cups spielten auch Frauen vom Tennisverein Strengberg und Wallsee mit. Elena Keplinger und Nicole Lettner von SC Holidays kämpften um den Turniersieg. Keplinger gewann dieses Finale und wurde mit einem Pokal zur Damen Cup Siegerin 2024 gekürt.

Sektionsleiter Fritz Auinger bedankt sich bei allen Teilnehmenden für den reibungslosen Ablauf und gratuliert den Siegern und Siegerinnen herzlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden