Astener Pensionisten feiern sportliche Erfolge bei Bezirksmeisterschaften
ASTEN. Die Stockschützen und die Kegler der Pensionistenverband-Ortsgruppe Asten erreichten bei den Bezirksmeisterschaften in Traun und Haid Top-Platzierungen und qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaften.
Bei der Stockschieß-Bezirksmeisterschaft in Traun verdienten sich die Schützen den 3. Platz und dürfen somit bei der Landesmeisterschaft in Linz antreten. Stockschützenreferent Helmut Neunteufel zeigt sich stolz über diese Leistung und blickt gemeinsam mit seinem Team hoffnungsvoll dem Landesbewerb entgegen.
Die Kegler der Astener Pensionisten konnten sich gleich doppelt freuen: Bei den Bezirksmeisterschaften in Haid belegten sie als Team den 3. Platz und Edi Umhaller mit 259 Kegeln im Einzelbewerb ebenfalls das 3. Stockerl. Umhaller wird damit im Herbst Asten bei den Landesmeisterschaften vertreten. Kegelreferent Josef Lengauer gratulierte zum Erfolg.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden