Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Medaillen für Ennser Schützen bei Landesmeisterschaften

Helmuth Wimmer, 05.08.2025 18:06

ENNS. Sehr erfolgreich schlugen sich die Ennser Sportschützen bei den oberösterreichischen Meisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr in Marchtrenk

Ehrenoberschützenmeister Gerald Halmdienst , Beatrice Carina Anlanger, Marlene Baumgartner und Landessportleiter Alfons Hofbauer bei der Meisterschaft (Foto: Schützen der Priv. SG Enns)

Bei den Liegend-Bewerben sicherte sich bei den Männern Wolfram Weingartner mit 607,5 Ringen den guten vierten Platz. Bei den Frauen gingen Marlene Baumgartner und Beatrice Carina Anlanger an den Start. Baumgartner konnte sich mit 612,1 Ringen über den ersten Platz freuen, Anlanger belegte mit 574,5 Ringen den zweiten Platz. Baumgartner gewann mit 579 Ringen auch den Dreistellungskampf.

Erfolge auch bei den Senioren

Auch die Senioren waren wieder tatkräftig dabei. In der Mannschaftswertung holten sie den ersten Platz. August Maier wurde in der Klasse „sitzend aufgelegt“ Zweiter. Sein Kollege Engelbert Nöbauer erreichte den vierten Platz.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden