Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ASK Stocksport St. Valentin ist in der Bundesliga angekommen

Norbert Mottas, 18.08.2025 12:05

REMS. Die Stockschützen-Landesmeisterschaft des Pensionistenverbandes Niederösterreich fand in der Stocksporthalle Rems statt.

Die siegreichen Damen (Foto: Brigitte Schmidthaler)
  1 / 3   Die siegreichen Damen (Foto: Brigitte Schmidthaler)

In der Stocksporthalle Rems fand die Landesmeisterschaft des Pensionistenverbandes Niederösterreich statt.

Bei den Damen trat Gerlinde Gerstmayr, eine Schützin des ASK Stocksport St. Valentin unter OG Stadt Haag an. Sie erreichte mit ihrer Mannschaft den 1. Platz und stieg somit in die Bundesliga auf.

Acht Herren des ASK Stocksport St. Valentin kämpften unter der OG St.Valentin um den Aufstieg in die Bundesliga. Die Mannschaft mit den Schützen Franz Stöffelbauer, Johann Stöffelbauer, Erwin Grimus und Robert Atteneder erreichte den 1. Platz und stieg somit in die Bundesliga auf. Die Mannschaft mit den Schützen Gerhard Rametsteiner, Alfred Rametsteiner, Johann Schibani und Rainer Dirschl konnte sich den 2. Platz sichern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden