ENNS. Die „Von Irden GmbH“ aus Kleinraming übernahm mit 1. Jänner 2019 den Hofladen Enns in der Linzerstraße von Brigitte Nöbauer.
Schon seit September 2018 packten Mutter und Tochter (Margit Obwexer und Silvia Egger) im Ennser Hofladen kräftig mit an, ehe die Übernahme mit 1. Jänner 2019 erfolgte. Die offizielle Neueröffnung findet am 4. und 5. Jänner statt, wobei sich der Hofladen so neu nicht präsentieren wird. Fast alle bestehenden Lieferanten werden den Ennser Hofladen auch weiterhin mit ihren altbewährten Produkten beliefern und auch das Herzstück unter den fleißigen Mitarbeiterinnen bleibt dem Hofladen erhalten.
Erweitertes Bio-Angebot
„Wir sind froh, dass Sandra auch weiterhin für unsere Kunden da ist; sie ist einfach toll“, so Egger im Gespräch mit Tips. Die größte Veränderung bringt die Erweiterung auf Bio-Produkte. Ohnehin sei die Margit Obwexer Bio-Pionierin der ersten Stunde und auch in Sachen Hofladenführung nicht unerfahren. „Wir haben schon einmal einen Hofladen geführt. Nun hat es uns nach Enns gezogen, weil Enns wunderbar und charmant ist. Wir freuen uns, hier zu sein“, so Egger abschließend.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden