Reisebüro Mader-Kuoni in St. Valentin ist neuer ÖBB-Vertriebspartner
ST. VALENTIN. Durch die Zusammenarbeit zwischen den ÖBB und dem Reisebüro Mader-Kuoni besteht in St. Valentin auch in Zukunft die Möglichkeit, ÖBB-Fahrkarten sowie Verbund-Tickets direkt beim Bahnhof zu erwerben.
In St. Valentin steht den Kunden ein neuer ÖBB-Partner als Anlaufstelle für den Ticketkauf zur Verfügung. Eine breite Palette an Öffi-Tickets ist jetzt auch im Reisebüro Mader-Kuoni beim Bahnhof erhältlich. Auch die ÖBB-Vorteilscard oder andere Zeitkarten im Verbundnetz können dort beantragt oder verlängert werden. Die ÖBB erweitern mit dieser Kooperation das Netz der Vertriebspartner in Niederösterreich. Über die Zusammenarbeit und das neue Serviceangebot für ihre Bürger freut sich auch die Ortschefin von St. Valentin, Bürgermeisterin Kerstin Suchan-Mayr (SPÖ). Sie kam persönlich, um Christof Hermann und Verena Piribauer von den ÖBB sowie dem Reisebüro Mader-Kuoni vertreten durch Filialleiter Rudolf Fichtinger alles Gute und viel Erfolg für ihre Partnerschaft zu wünschen. „Ich bin sehr froh darüber und den ÖBB und dem Reisebüro Mader-Kuoni dankbar, dass sie diese Geschäftsbeziehung eingegangen sind. Nicht nur die Bevölkerung von St. Valentin, auch die Menschen aus der Umgebung haben dadurch weiterhin die Möglichkeit, sich im persönlichen Kontakt über ihre Reisemöglichkeiten mit Bus und Bahn beraten zu lassen“, sagte sie.
Mehrwert für die Kunden
„In den letzten Jahren ist der Online-Ticketkauf oder am Fahrkartenautomaten zwar sehr stark angestiegen, dennoch schätzen einige Kunden auch die persönliche Beratung und Betreuung. Daher freuen wir uns auf die Kooperation mit dem Reisebüro Mader-Kouni, da hier einerseits breite Erfahrung bei der Reiseberatung angeboten wird und andererseits die direkte Lage beim Bahnhof in St. Valentin für unsere Kunden ideal ist“, sagte Christof Hermann, Regionalmanager ÖBB-Personenverkehr AG. Auch für das Reisebüro Mader-Kuoni gab es deshalb kein langes Überlegen, bestätigt Rudolf Fichtinger: „Wir waren von Anfang an von dieser Idee begeistert und sind überzeugt, dass sowohl das Reisebüro als auch die ÖBB - aber vor allem auch die Kunden - einen Mehrwert aus unserer Zusammenarbeit haben.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden