Schluss nach 13 Jahren: Café Hauseder schließt in Ennsdorf eines von zwei Lokalen
ENNSDORF. Nach 13 Jahren schließt in Ennsdorf „Das Café – der Backshop Hauseder“ in der Amtsstraße. Die zweite Filiale in der Eulenstraße bleibt bestehen.
„Es war nicht immer einfach in den vergangenen 13 Jahren, da es immer wieder zu Problemen mit der Gemeinde gekommen ist. Unser neuer Bürgermeister Daniel Lachmayr hat sich allerdings bis zum Ende um eine Weiterführung des Lokals bemüht. Das freut mich“, so Inhaber Thomas Hauseder, dessen Geschäftslokal sich im Besitz der Gemeinde Ennsdorf befindet.
Tatkräftige Unterstützung
Bedanken möchte sich Thomas Hauseder vor allem bei einer Person: „Meine Frau Renate ist von Anfang an hinter der Unternehmung gestanden und hat tatkräftig mitgearbeitet. Dafür möchte ich 'Danke' sagen“, so der Eigentümer. Aber auch den Einsatz seiner fleißigen Mitarbeiter weiß er zu schätzen und bedankt sich auch in diese Richtung für die einwandfreie Arbeitsleistung über viele Jahre hinweg.
Personal und Stammkunden
„Schon bisher haben meine Mitarbeiter das Lokal in der Eulenstraße so gut wie alleine geführt, was in Zukunft noch vermehrt der Fall sein wird, da ich mich beruflich verändern werde. Mit so einem Team macht es wirklich Spaß zu arbeiten. Ein ganz besonderer Dank gebührt außerdem unseren Stammkunden, die wir hoffentlich auch weiterhin in der Eulenstraße begrüßen dürfen“, so Thomas Hauseder abschließend.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden