Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

IPOR fertigt größten Swimmingpool der Firmengeschichte

Leserartikel Robert Riedlbauer, 12.03.2016 07:51

Die Firma IPOR - Innovativer Poolbau Ritzberger aus Fraham setzt neue Maßstäbe im Schwimmbadbau. Jetzt hat das Unternehmen in einer logistischen Meisterleistung den größten Pool der Firmengeschichte gefertigt und vor Ort installiert. Der 18 Meter lange und 3 Meter breite Swimmingpool wurde zu einem neuen Eigenheim nach Salzburg geliefert. In St. Florian wurde ein weiterer übergroßer Pool mit einer Länge von 15 Meter installiert, der als Besonderheit über eine eigene Seichtzone verfügt. IPOR ist darüber hinaus auch Vorreiter bei der Verwendung neuester Technologien und Designs. „Die Anfertigung dieser übergroßen Pools erfordert Maßarbeit. Durch den milden Winter war es möglich, die beiden Schwimmbäder bereits jetzt fix fertig zu installieren“, betont Geschäftsführer Gerhard Ritzberger.
 

Der größte Swimmingpool der IPOR-Firmengeschichte mit einer Länge von 18 Metern wurde jetzt installiert

Übergroße Swimmingpools werden verstärkt nachgefragt

Die Nachfrage nach großen Swimmingpools steigt ständig an. Viele Hausbewohner wollen ihre Freizeit in einem Swimmingpool, der genau ihren Vorstellungen entspricht, genießen. Dabei wird neben der Größe auch auf eine optimale Qualität besonderer Wert gelegt. Die beiden übergroßen Swimmingpools wurden direkt im Unternehmen aus einer Hand gefertigt und in einem Stück auf das jeweilige Grundstück geliefert. Vor Ort erfolgte dann der Einbau der Schwimmbadtechnik. Die gesamte Bauzeit der Firma IPOR hat bei diesen Becken mit Überlaufsystem drei Tage betragen. „Mit einer Länge von 18 Meter konnten wir jetzt den größten Pool, der jemals in unserem Unternehmen gefertigt wurde zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden ausliefern“, freut sich Gerhard Ritzberger.

IPOR errichtet Pools in sensationell kurzer Bauzeit - Bereits nach spätestens 4 Tagen heißt es ab ins kühle Nass    

Die gesamte Bauzeit von Schwimmbädern der Firma IPOR vor Ort inklusive des Einbaus der Schwimmbadtechnik beträgt je nach Pool-Ausführung bei einem Skimmerbecken einen oder bei einem Becken mit Überlaufsystem maximal drei Tage. Am 1. Tag werden die vorgefertigten Teile und die komplette Schwimmbad-technik auf die Baustelle geliefert, am 2. Tag erfolgt die Hinterfüllung des Pools mit Beton und am 3.Tag wird der Swimmingpool mit Wasser befüllt. „Somit kann der neue Poolbesitzer spätestens ab dem vierten Tag ins kühle Nass springen“, so Ritzberger. Das Unternehmen bietet Schwimmbäder in verschiedensten Größen nach den individuellen Wünschen der Kunden an. Nähere Informationen sind unter www.ipor.at erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden