Thomas Stipsits zu Besuch in John Owen's Galerie
FREISTADT. Prominenten Besuch bekam Aquarellist John Owen vor kurzem in seinem Atelier in der Pfarrgasse 15. Kabarettist Thomas Stipsits war am Tag nach seinem Auftritt in der Freistädter Messehalle bei der Tür hereinspaziert.
„Thomas Stipsits hat uns in der Galerie überrascht“, berichten Irmgard und John Owen von ihrer Begegnung mit dem sympathischen Kabarettisten und Schauspieler. „Wir haben uns inmitten der hundert ausgestellten Kunstwerke gemütlich unterhalten.“
Gemeinsamkeit entdeckt
Da beide Künstler eine große Liebe für das Licht und die Farben der Griechischen Inseln teilen, zeigte sich Thomas Stipsits besonders angetan von den naturgetreuen Impressionen der Insel Karpathos. Sein Interesse war groß, einen echten „Owen“ zu besitzen.
John Owen malt sein breites Motivspektrum nur im Freien, was seinen Werken eine einzigartige Authentizität verleiht. Zu sehen sind die Aquarelle jeweils Freitag und Samstag in der Galerie in der Pfarrgasse 15 in Freistadt.
Nähere Infos zur Galerie hier
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden