Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Drink in 8,47 Sekunden gemixt: Stefan Haneder sicherte sich Titel "Schnellster Bartender"

Mag. Susanne Überegger, 20.09.2019 14:45

FREISTADT. Als erster Österreicher gelang es dem neunfachen Österreichischen Staatsmeister Stefan Haneder den Internationalen Rudolf Jelinek Cup für sich zu entscheiden. 

Freude bei dem Freistädter nach dem Sieg Foto: privat
Freude bei dem Freistädter nach dem Sieg Foto: privat

Mit seinem Drink „Golden Forrest“ überzeugte der Acanto-Chef die Profijury und ließ dabei 40 Teilnehmer hinter sich.

Außerdem gewann Stefan Haneder noch die Speedround. Außerdem gewinnt Haneder noch die Speedround, wo es darum geht, einen Drink nach Vorgabe so schnell wie möglich zu erstellen. Mit einer Zeit von 8,47 Sekunden deklassierte Haneder die Konkurrenz und sicherte sich damit auch den Titel „Fastest Bartender“.

Nächster Wettbewerb im Oktober

Der Freistädter tüftelt mit gestärktem Selbstvertrauen schon wieder für seinen nächsten Wettbewerb Anfang Oktober in Italien.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden