Seifenkistenrennen: Siege für „Seifenkistenwahnsinn“ und „Super Mario“
TRAGWEIN. Viele kreative Gefährte gab es beim Seifenkistenrennen in Tragwein zu sehen. „Seifenkistenwahnsinn“ und „Super Mario“ holten sich die ersten Plätze.
Das erste Seifenkistenrennen der SPÖ Tragwein fand am Haarland Berg, rund um den Hof von Familie Augl, statt. SPÖ-Chef und Vizebürgermeister Andreas Krammer und das gesamte Team der SPÖ Tragwein freuten sich über mehr als 300 Besucher und Seifenkisten-Enthusiasten. Dreizehn Teams mit je vier Fahrern und vier Einzelteilnehmer zeigten Mut und Ehrgeiz und kämpften um die Titel der Seifenkisten-Champions.
Das Team „Seifenkistenwahnsinn“ rund um Daniel Seyr konnte sich schlussendlich über den ersten Platz freuen. In der Einzelwertung errang Mario Pichler als „Super Mario“ den ersten Platz. Die Wahl der schönsten Seifenkiste entschied Christoph Riepl für sich. Er begeisterte das Publikum mit seinem mit viel Liebe zum Detail angefertigten „Hot Road“. SC Tragwein/Kamig-Obmann Walter Neulinger, betreute die Zeitmessung und garantierte für ein faires Rennen. Ein Rahmenprogramm für alle Altersgruppen, Streichelzoo und Kinderschminken sorgten dafür, dass auch wirklich alle an diesem Tag ihren großen Spaß hatten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden