Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

WARTBERG. Ende März fand in Wartberg ob der Aist das erste Begegnungscafé für 24-Stunden-Betreuer statt. Das nächste wird am 19. Juni durchgeführt. 

Das nächste Begegnungscafé findet am 19. Juni statt. (Foto: Helmut Bayer)
Das nächste Begegnungscafé findet am 19. Juni statt. (Foto: Helmut Bayer)

Sieben Betreuerinnen aus der Slowakei und Rumänien konnten im gemütlichen Rahmen persönliche Erfahrungen und Informationen austauschen. Neben traurigen und belastenden Erlebnissen kamen auch viele positive Geschichten zur Sprache, und es wurde herzlich gelacht. Das Treffen bot die Möglichkeit, den 24-Stunden-Betreuern Wertschätzung für ihren wichtigen Einsatz in der Gemeinde zu vermitteln.

Das Begegnungscafé findet auf Initiative des Sozialausschusses der Marktgemeinde Wartberg ob der Aist statt und wird von der Pfarrcaritas Wartberg unterstützt. Das nächste Begegnungscafé findet am 19. Juni, von 14 bis 16 Uhr, im Dienstleistungszentrum Wartberg, Seminarraum, Hauptstraße 7 statt. Um Anmeldung wird gebeten: Marktgemeindeamt Wartberg ob der Aist, Tel. 07236/3700-22 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden