Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Freistadt begrüßt mit dem Kürbisfest den Herbst: Modenschau quer durch die Altstadt

Mag. Susanne Überegger, 22.08.2020 11:52

FREISTADT. „Alles Kürbis“ heißt es wieder am Freitag, 18. September von 12 bis 20 Uhr in der Freistädter Altstadt. 

Vorfreude auf das Fest am 18. September Foto: Stadtmarketing Freistadt
Vorfreude auf das Fest am 18. September Foto: Stadtmarketing Freistadt

Kulinarische Schmankerl von Kürbis & Co, dazu ein gutes Tröpfchen aus dem Kamptal - für das leibliche Wohl ist beim Kürbisfest am 18. September in der Innenstadt von Freistadt gesorgt. 

Unter dem Motto „Lebendige Gassen“ verlegen einige Innenstadtbetriebe ihr Tun auf die Gasse: So kann beispielsweise mit der Ederei(h) vorm Geschäft mitgestrickt werden, die Bäckerei Bräuer eröffnet ein Straßencafé und Bücher Papier Wolfsgruber zeigt herbstliche Dekotrends.

Kinder können an verschiedenen Plätzen in der Stadt basteln, malen und ihr handwerkliches Talent unter Beweis stellen.

Für die große Modenschau wird diesmal die Altstadt selbst zur Bühne. Die Trends der aktuellsten Kollektionen werden quer durch die Altstadtgassen präsentiert. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden