Sympathicus-Landeswahl geht in den Endspurt: abstimmen für Ediths Pub

Hits: 241
Mag. Michaela Maurer Tips Redaktion Mag. Michaela Maurer, 23.05.2022 16:52 Uhr

Pregarten/OÖ. 175.900 Stimmen wurden bisher insgesamt im Rahmen der Sympathicus-Landeswahl abgegeben. Im Bezirk Freistadt hofft man natürlich darauf, dass davon möglichst viele auf Ediths Pub in Pregarten entfallen.

Das Sammeln, Schnipseln und Ausfüllen neigt sich nun allmählich dem Ende zu – die Wahl läuft noch bis 30. Mai, 12 Uhr. Gezählt werden alle Online-Stimmen bzw. Stimmzettel, die bis dahin in den Tips-Geschäftsstellen bzw. auf tips.at eingelangt sind. Die Landessieger werden am 7. Juni gekrönt. In jeder Tips-Ausgabe sind sieben Stimmzettel versteckt. Wichtig beim Ausfüllen: Gültig sind nur vollständig (Postleitzahl und Gastronom), händisch ausgefüllte Originalstimmzettel. Nicht erlaubt: Stempel und kopierte Stimmzettel. Wer lieber im Internet abstimmt oder dort Ediths Pub zusätzlich Stimmen bescheren will: www.tips.at/sympathicus ist die richtige Adresse. Online kann man einmal pro Tag abstimmen.

Sieger-Trophäe und 150 Liter Freibier von Zipfer

Im Rahmen des Sympathicus 2022 suchen Tips, der ORF OÖ, das Land OÖ, Zipfer und die Fachgruppe Gastronomie nach dem sympathischsten Gastronomen Oberösterreichs. Neben der großen Anerkennung durch seine Gäste, der Sympathicus 2022 geworden zu sein, warten dann auf den Landessieger ein Geldpreis für den nächsten Betriebsausflug und 150 Liter Zipfer Bier zur Feier mit allen Unterstützern und Stammgästen.

Kommentar verfassen



Postpartner-Stelle: Zähes Ringen um die Finanzierung

HAGENBERG. Konzentriert nimmt Teresa Breuer Briefe entgegen, drückt Stempel auf Poststücke und gibt Päckchen aus. Seit elf Jahren ist die Gallneukirchnerin Mitarbeiterin der Postpartner-Stelle der Dia­konie. ...

Grenzenloses Museumsfest

SANDL. Am 2. und 3. Juli wird in der oberösterreichisch-böhmischen Begegnungsstätte gemeinsame Sache gemacht: Der Kulturausschuss Sandl und der Heimatverein Buchers laden zum grenzenlosen Museumsfest. ...

Neuer Ortsbauernobmann

WEITERSFELDEN. Bauernbundobmann Andreas Hackl wurde unter der Wahlleitung von BBK-Obmann Martin Moser zum neuen Ortsbauernobmann gewählt, nachdem Christian Dumhard sein Amt zurück gelegt hat.

Faustball-Bundesliga: 4:0-Siege für Union Compact Freistadt

FREISTADT. Sowohl das Frauen- als auch das Männerteam der Union Compact Freistadt holten in der achten Runde der Bundesliga einen 4:0-Sieg.

Musikzweig-Absolventen für Musical am Musiktheater Linz gecastet

FREISTADT/GUTAU. Drei Musikzweig-Absolventen des Gymnasiums Bad Leonfelden wurden für Musical gecastet „Grimm!“ am Musiktheater Linz gecastet. Darunter sind auch Moritz Merten aus Gutau und Helena ...

HLW: „Sie sind angekommen!“

„Sie sind angekommen!“ - so der Tenor nach der HLW-Matura: In Anspielung auf die Ansage eines Navis gratulierte Dir. Jürgen Ehling den soeben maturierten Damen und Herren. Nachdem heuer auch wieder ...

Pétanque Landesmeisterschaft: Vier Freistädter Teams unter den Top5

FREISTADT. Die letzten Turniere sind äußerst erfolgreich für die SpielerInnen des PSV Freistadt verlaufen. 

Almleuchten für den Frieden

WEITERSEFLDEN. Die Jugendtankstelle der Mühlviertler Alm setzte gemeinsam mit den Jugendorganisationen in vielen Mühlviertler Alm-Gemeinden ein Zeichen für den Frieden. Am Sonntag wurde bei Einbruch ...