Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mit dem neuen Strom-Speicher bis zu 100 Prozent Stromkosten sparen

Tips Logo  Anzeige, 24.05.2017 08:00

Mit der neuen Speichergeneration von „sonnenBatterie“ und der „sonnenFlat“ steigert man den Eigenverbrauch und macht sich unabhängig von einem herkömmlichen Stromversorger.

Mit der „sonnenFlat“ hinein in die eigene Strom-Unabhängigkeit.
Mit der „sonnenFlat“ hinein in die eigene Strom-Unabhängigkeit.

Die „sonnenBatterie“ ist ein tausendfach bewährter High-Tech-Stromspeicher. Der Speicher sorgt dafür, dass die Stromrechnung fällt und steigende Strompreise keine Rolle mehr spielen. Das macht den Endverbraucher unabhängig, denn der Strom kommt vom eigenen Dach oder von anderen Mitgliedern der „sonnenCommunity“. Die „sonnenCommunity“ verbindet Menschen, die ihren Strom selbst produzieren, zu einer großen Gemeinschaft. Wer seinen Strom gerade selbst nicht braucht oder speichert, schiebt ihn in einen virtuellen Strompool. Dort können ihn diejenigen Mitglieder beziehen, die gerade Strom benötigen, da zum Beispiel schlechtes Wetter ist.

100 Prozent Unabhängigkeit

Nie wieder Stromkosten: Die Vernetzung aller „sonnenBatterien“ in der „sonnenCommunity“ entlastet das Stromnetz. Bei Bedarf wird ein Teil der eigenen Batterie genutzt. Als Vergütung dafür erhält man die „sonnenFlat“, Österreichs erste kostenlose Strom-Flatrate. So bezieht man Strom für null Euro Stromkosten. Die „sonnenBatterie“ passt zu jeder bestehenden Photovoltaikanlage und ist jederzeit erweiterbar. Bei Interesse wird man von den „SOLARiern„ aus Engerwitzdorf gerne genauer informiert und beraten.

„SOLARier GmbH“

Bach 8, 4209 Engerwitzdorf

Telefon: 07235/89789

office@solarier.at

www.solarier.net