Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GALLNEUKIRCHEN. Das Gusentheater präsentiert ab Freitag, 3. November um 20 Uhr die beiden Theaterstücke „Striptease“ und „Auf hoher See“ von Slawomir Mrozek am Warschenhofergut.

  1 / 2   „Auf hoher See“ heißt eines der Stücke, das in Gallneukirchen präsentiert wird. Foto: Sepp Mostbauer

Bei „Striptease“ werden zwei Männer in einen Raum gestoßen. Offenbar sind sie von einer anonymen Macht inhaftiert worden. Alles ist sehr mysteriös. Aber die beiden spielen ihr „Theater“. Der eine packt die Jause aus, der andere ist von seiner persönlichen Freiheit überzeugt. Bis plötzlich eine Hand auftaucht und sie auffordert, sich nach und nach ihrer Kleidung zu entledigen.

Auf hoher See

Bei „Auf hoher See“ treiben drei Personen auf einem Floß und sind dem Hungertod geweiht, wenn sich nicht eine Person opfert, die gegessen werden soll. Doch wer soll das sein? Freie unabhängige Wahlen scheitern. Der Gedanke an Selbstaufopferung greift Raum. Weitere Termine: 4., 10., 11., 18., 19., 25. und 26. November um 20 Uhr, 5., 12., 20. und 27. November um 18 Uhr;

Kartenreservierung unter www.gusentheater.at oder der Tel. 0699/88504946


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden