Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Bildungsministerin Sonja Hammerschmid besuchte den Bezirk

Daniel Schmidt, 10.10.2017 15:06

BEZIRK GMÜND. Auf Einladung von Abgeordneten zum Nationalrat Konrad Antoni und der SPÖ Waldviertel stattete Bildungsministerin Sonja Hammerschmid am Samstag, 7. Oktober den Städten Heidenreichstein und Gmünd einen Besuch ab.

  1 / 2   Mit den "Jungen Waldensteinern“: Konrad Antoni, Sonja Hammerschmid und Michael Bierbach. Fotos: Thomas Widhalm - SPÖ NÖ

Schauplätze waren eine Veranstaltung des Pensionistenverbandes in der Margithalle in Heidenreichstein, der Besuch einer Aktion der FSG Waldviertel Nord und zum Abschluss der Besuch des  70 Jahre-Jubiläum des Siedlungsverein im Kulturhaus Gmünd. An allen Stationen wurde Sonja Hammerschmid herzlich empfangen und führte mit den Menschen viele Gespräche.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden