Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Mit einem ambitionierten kulturellen Jahresprogramm starten die Künstlerinnen Christine Pahl, Malerei, Claudia Eichenauer, Skulptur, und Renate Obermayr-Aigner, Restauration, ins achte Jahr ihres „Atelier am Markt“.

 (Foto: PHOTO-GRAPHICS Hillinger-Perfahl OG)
(Foto: PHOTO-GRAPHICS Hillinger-Perfahl OG)

Die erste Veranstaltung der Reihe „Let’s celebrate life again” gestaltet am Sonntag, 20. Februar, um 11 Uhr Erich Josef Langwiesner mit einer Lesung von Fritz Herzmanovsky-Orlando, musikalisch begleitet von Clara Steinkogler am Violoncello. Eintritt: 20 Euro (VVK: 15 Euro; Karten: Tel.: 0699/11166147)

Einen Monat später, am 20. März, ist eine Matinee mit Michaela Schausberger zu hören, es erklingt Musik der letzten 100 Jahre in zeitgenössischem Gewand.

Das am Marktplatz befindliche Atelier bietet ganzjährig zu den Öffnungszeiten und gegen Vereinbarung Gelegenheit, Kunst in entspannter Atmosphäre zu genießen und den Künstlerinnen bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Auch Platz für eine vierte Künstlerin/einen vierten Künstler wäre vorhanden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden