Donnerstag 18. Juli 2024
KW 29


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Der Lions Club Dachstein Welterbe bekommt eine neue Präsidentin

Lisa-Maria Laserer, 17.06.2024 12:26

BAD GOISERN/BAD ISCHL . Im neuen Kaiserin Elisabeth Kaffeehaus mit Bäckerei in Lauffen erfolgte die Übergabe des Präsidentenamtes des Lions Club Dachstein Welterbe.

Die neue Präsidentin Lisa Eckel-Knoth mit Peter Ellmer (Foto: LC Dachstein Welterbe)
Die neue Präsidentin Lisa Eckel-Knoth mit Peter Ellmer (Foto: LC Dachstein Welterbe)

Der scheidende Präsident Peter Ellmer gab zuerst einen kurzen Rückblick zum vergangenen Clubjahr. Er bedankte sich für den Einsatz aller während des gesamten Jahres.

Neue Präsidentin Lisa Eckel-Knoth

Somit wird mit 1. Juli die Geschicke des Clubs in die Hände von Lisa Eckel-Knoth und ihren Vorstandsmitgliedern gelegt. Diese verspricht, den Club weiterhin gewissenhaft zu führen und möchte neben den traditionellen Veranstaltungen, wie die Goiserer Stand Up Gaudi Roas im Sommer, den Weihnachtsschmuckbasar im Winter, auch neue Events ins Leben rufen. Sie sprach im Namen des gesamten Clubs an Peter Ellmer einen besonderen Dank aus für die Arbeit mit seinem Team und freut sich auf ihre neue Herausforderung.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden