Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

EBENSEE. Zum siebten und letzten Mal fand „Tanzmusik in Ebensee“ mit den Bewohnern der Behinderteneinrichtung M3 und Tanzmusiker aus Ebensee statt.

Die Bewohner von M3 überraschten die Gäste mit einer Tanzeinlage. (Foto: Paul Zuk)
Die Bewohner von M3 überraschten die Gäste mit einer Tanzeinlage. (Foto: Paul Zuk)

Ende Juni fand ein ganz besonderer Tanzabend im Ebenseer Rathaus statt: Auf Wunsch der Behinderteneinrichtung M3 organisierte und finanzierte „Tanzmusik in Ebensee“ diese Veranstaltung zum siebten und letzten Mal. Die Veranstaltung ist ein Zusammenschluss ehemaliger und noch aktiver Tanzmusiker aus Ebensee, die immer mit M3 freundschaftlich verbunden waren. Nach dem Ende der Nostalgieabende laufen nun auch die Tanzabende aus.

Zu den Teilnehmenden zählten neben den Bewohnern des M3 auch Bewohner des Wohnhauses Hubkogel in Bad Ischl, des Wohnhauses Lebenshilfe Schwarzlstraße und des Wohnhauses Kolibri in Ebensee.

Tanzeinlage und Kaiserkrapfen als Überraschung

Von Anfang an herrschte eine gute Stimmung und die Teilnehmenden feierten und tanzten fleißig. Die Band Trio Marlen mit Laura sorgte für die musikalische Unterhaltung. Als Höhepunkt überraschten die Bewohner von M3 die Gäste mit einer Tanzeinlage. Bei Kaiserkrapfen ließen die Bewohner den Tanzabend ausklingen.

 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden