Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GMUNDEN. Am Samstag, 28. Juni, eröffnet im SEP Einkaufszentrum der Biomarkt „Sunnseit“.

Andrea Drack (Foto: Bettina Gangl)
Andrea Drack (Foto: Bettina Gangl)

Angeboten werden frisches Bio-Gemüse aus eigener Landwirtschaft, regionale Spezialitäten, Fairtrade-Produkte, Bio-Gastro mit Mittagsmenü sowie Waldviertler Schuhe. Eröffnungsaktionen umfassen Kostproben, Gewinnspiel, Kinderbasteln und 15 Prozent Rabatt auf frisches Gemüse.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 bis 18.30 Uhr, Samstag 9 bis 17 Uhr.

Im neuen Biomarkt wird Gemüse aus einem Marktgarten aus Grünau im Almtal verkauft, ergänzt durch Pilze, Microgreens und Bio-Produkte. Zum Sortiment zählen auch Weltladen-Artikel, fair gehandelte Kleidung und regionale Handwerksprodukte. Die Bio-Gastronomie bietet täglich wechselnde Speisen aus zertifizierten Zutaten.

Der Markt trägt das Gemeinwohl-Siegel und ist mit einem gemeinnützigen Verein verbunden, der Veranstaltungen, Bildungsangebote und ehrenamtliches Engagement ermöglicht. Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, der Nachhaltigkeit und regionale Zusammenarbeit verbindet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden