Bad Ischler Lions: Entenrennen begeisterte – Preise abholen
BAD ISCHL. Der zweite Ischler Enten Grand Prix des Lions Clubs lockte mit buchstäblichem Enten‑Kaiserwetter zahlreiche Besucher an den Ischl‑Fluss. 3.000 gelbe Quietschenten wurden nach zwei Polstern und anspruchsvollen Flusspassagen nach etwa fünfzehn Minuten ins Ziel gespült. Sieben der zehn Hauptpreise sollen noch abgeholt werden.
Lions‑Präsident Christof Kravutske und Rennleiter Alfred Reimair zeigten sich erfreut über das große Interesse und dankten den zahlreichen Helfern. Ein besonderer Dank ging an das Lions‑Team mitsamt Familien für die Versorgung mit frisch gebratenen Steckerlfischen. Bürgermeisterin Ines Schiller lobte das gelungene Stadtfestwochenende und hob den Einsatz der Serviceclubs hervor, die mit Aktivitäten wie dem Entenrennen Mittel für Hilfsprojekte sammeln.
Hauptpreise sind noch bis Freitag zum Abholen
Nicht alle Gewinner waren bei der Siegerehrung anwesend. Noch nicht abgeholte Preise können am Freitag, 4. Juli, von neun bis elf Uhr vor der Trinkhalle abgeholt werden. Dafür ist das Los mit Startnummer vorzulegen. Die Gewinnzahlen und weitere Informationen sind online unter https://bad-ischl.lions.at verfügbar.
Folgende Startnummern haben Hauptpreise gewonnen, darunter ein Gutschein von Ruefa über 1.000 Euro, die noch nicht abgeholt wurden:
- 8759
- 9336
- 6550
- 7779
- 6823
- 7697
- 8920
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden