Seh-Tipp: Höchste Zufriedenheit mit Gleitsichbrillen
SCHARNSTEIN. Seit dem mittlerweile 38-jährigen Bestehen der Firma Optik Akustik Bauer konnte der Kundenkreis im Segment Hörgeräte und Brillen, insbesondere Gleitsichtbrillen, enorm erweitert werden. Dr Johann Klein*, erklärt, warum Gleitsichtbrillen so gut ankommen.
Ganz besonders erfreulich ist, dass bei den Gleitsichtbrillen eine Kundenzufriedenheit von 99,8 Prozent erreicht werden konnte. Doch wie ist so was möglich? Gerade Gleitsichtbrillenträger beklagen sich des Öfteren über mangelnden Sehkomfort oder gar Unverträglichkeit ihrer Brille.
An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass die Basis einer verträglichen Gleitsichtbrille eine exakte Brillenglasbestimmung, die richtige Auswahl der Fassung und eine perfekte Positionierung der Gläser vor den Augen ist. Möglich wird dies durch bestens ausgebildete Mitarbeiter und neueste 3D-Vermessungstechnik.
Zudem kommt ein von der Firma Optik Bauer eigens entwickeltes Anpass- und Berechnungsverfahren zum Einsatz, mit dem die Verträglichkeit von Gleitsichtbrillen nochmals deutlich gesteigert werden konnte. Das Team von Optik Akustik Bauer freut sich darauf, Sie ausführlich beraten zu dürfen.
*Master of Science in Klinische Optometrie, Doctor of Philosophy, Fachbereich Sehwissenschaften. Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass dieses wissenschaftliche Doktorat nicht zur Ausübung des Arztberufes in Österreich berechtigt.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden