Neun Medaillen für Gmundner und Vöcklabrucker Golfer
SALZKAMMERGUT. Bei den oberösterreichischen Golf-Landesmeisterschaften im Golfclub Kremstal in Kematen zeigten die Spieler aus den Bezirken Gmunden und Vöcklabruck starke Leistungen.
Alle Athleten sind Mitglieder des Golfclubs Regau. Mit insgesamt drei Gold-, drei Silber- und zwei Bronzemedaillen zählt der Club zu den erfolgreichsten Teilnehmern der diesjährigen Meisterschaft.
Landesmeister Günter Arnold aus Gmunden
Im Zählwettspiel über 18 Loch konnten sich Johanna Leitner im U-10-Mädchen-Bewerb, Hugo Eisl in der Altersklasse U-14 sowie Günter Arnold aus Gmunden in der Klasse Senioren ab 50 den Landesmeistertitel sichern. Damit stellten sowohl der Nachwuchs als auch die erfahrenen Spieler ihre Klasse unter Beweis.
Starke Leistungen in allen Altersklassen
Viktor Schöfbänker (U-12), Marie Eisl (U-14) und Sara Walchetseder (U-18) errangen jeweils Silber in ihren Altersklassen. Julian Schöfbänker (U-14) und Gerlinde Haslinger (Senioren ab 50) komplettierten das erfolgreiche Abschneiden mit jeweils Bronze.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden