
ALTMÜNSTER. Am 29. März veranstaltet die Marktgemeinde im Pfarrsaal Altmünster eine Veranstaltung zum Thema Carsharing und nachhaltige Mobilitätslösungen. Norbert Rainer, Geschäftsführer des Klimabündnis Österreich, teilt sein umfangreiches Wissen dazu und Bürgermeister Martin Pelzer verspricht eine Vorschau zum geplanten E-Carsharing Projekt in Altmünster.
Unter dem Titel „Carsharing und nachhaltige Mobilitätslösungen“ veranstaltet die Marktgemeinde Altmünster eine Infoveranstaltung für alle Interessierte zum Thema Mobilität. Norbert Rainer, der Geschäftsführer des Klimabündnis Österreich, konnte dazu als Referent gewonnen werden. Rainer teilt an diesem Abend sein umfangreiches Wissen mit den Gästen.
E-Carsharing in Altmünster kommt bald
„Im Rahmen der Veranstaltung geben wir auch eine Vorschau zum geplanten E-Carsharing in Altmünster, welches in Kürze starten soll“, erzählt Bürgermeister Martin Pelzer (VP). Die Veranstaltung findet am 29. März um 18.30 Uhr im Pfarrsaal Altmünster statt. Der Eintritt ist kostenlos und die Veranstaltung wird rund 1,5 Stunden dauern. Referent Norbert Rainer ist als Initiator eines der ersten Carsharing-Projekte in Oberösterreich und weiterer Mobilitätsalternativen der perfekte Ansprechpartner für dieses Thema. Zeit für informative Gespräche und Diskussionen ist nach der Veranstaltung geplant.