
GMUNDEN. Bei einem Besuch im Technologiezentrum Gmunden, auch bekannt als TechnoZ, konnten Mitglieder der Jungen Wirtschaft die Räumlichkeiten sowie den Hausherrn und Geschäftsführer Horst Gaigg kennenlernen.
Am Beginn der Veranstaltung präsentierte Horst Gaigg das Leistungsprofil sowie Visionen und Projekte des TechnoZ. Anschließend präsentierten zwei Mieter des Hauses, Peter Sattler (sattler energie consulting) und Dominik Lohninger (IB MLG GmbH) ihre innovativen Unternehmen. Sie gaben zusätzlich einen Einblick in die Möglichkeiten und Vorteile für eingemietete Unternehmen im TechnoZ.
Ein weiteres Highlight war die Besichtigung, bei der die Teilnehmer einen Einblick in die modernen und technisch gut ausgestatteten Räumlichkeiten und Büros bekamen. Besonders interessant waren dabei die gemeinschaftlich genutzten Räume wie die Besprechungs-Lounge, welche die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Mietern aber auch mit Geschäftspartnern auszutauschen.
Insgesamt herrschte bei der Veranstaltung eine lockere, gemütliche Atmosphäre, in der die Teilnehmer in entspannter Umgebung neue Kontakte knüpfen und wertvolle Informationen und Erfahrungen austauschen konnten.
„Das Technologiezentrum Gmunden ist eine ideale Anlaufstelle für junge Gründerinnen und Gründer, die auf der Suche nach einem modernen und innovativen Büro sind. Auch die angebotene Infrastruktur und das „Rundumservice“ sind einzigartig in der Region. Bei der JW Veranstaltung wurde deutlich, dass das TechnoZ mehr als „nur“ ein Bürozentrum ist!“, betont Sebastian Nussbaumer – Bezirksvorsitzender der JW Gmunden.
Infos und Kontakt Junge Wirtschaft Gmunden: T 05-90909-5250 oder Mail gmunden@wkooe.at