Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Wochenmarktgespräche mit Bürgermeisterin Schiller gehen in die Winterpause

Katharina Wimmer, 25.09.2023 12:00

BAD ISCHL. Kommenden Freitag, 29. September, ist Ischls Bürgermeisterin Ines Schiller (SP) ein letztes Mal in dieser Saison für Gespräche am Wochenmarkt anzutreffen.

Bürgermeisterin Ines Schiller schätzt den direkten Austausch am Wochenmarkt. (Foto: Stadtgemeinde Bad Ischl)

„Viele Ideen, aber auch hilfreiche Anregungen konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an mich heranbringen, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Das persönliche Gespräch war und ist mir nach wie vor ein großes Anliegen. Viele Fragen und Themen lassen sich von Angesicht zu Angesicht schnell und unkompliziert klären. Aus diesem Grund möchte ich die Ischler Wochenmarktgespräche auch im kommenden Frühjahr 2024 wieder weiterführen“, freut sich Bürgermeisterin Ines Schiller (SP). Die Ischler Wochenmarktgespräche haben sich als eine bedeutende Plattform für den direkten Austausch zwischen der Bürgermeisterin und den Bürgern erwiesen.

 Persönliche Gesprächstermin jederzeit möglich

Während der bevorstehenden Winterpause, in der keine Wochenmarktgespräche stattfinden, haben Bürger die Möglichkeit, persönliche Gesprächstermine im Bürgermeistersekretariat zu vereinbaren. Schiller freut sich darauf, auch im kommenden Jahr den Dialog mit den Ischlern sowie Besuchern der Stadt fortzusetzen und plant erstmals auch größere Ortsteilgesprächsrunden. Zusätzlich wird es auch wieder Online-Gesprächsrunden geben. Nähere Informationen dazu werden zeitnah bekannt gegeben.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden