Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GREIN. Ein Adventmarkt wie aus dem Bilderbuch erfreute Groß und Klein in dem bezaubernden Donaustädtchen Grein. Sinnlicher Genuss für Augen, Ohren und Gaumen machten den Besuch des Bio-Adventmarktes zu einem ganz besonderen Erlebnis.

  1 / 5  

An beiden Tagen des dritten Adventwochenendes wurden Kinder beim Basteln und Kekse backen angeleitet und nicht nur die Kleinen erfreuten sich an entzückenden Alpakas und Schweinderln. Beim Bummel durch die weihnachtlich geschmückte Stadt konnte eine Vielfalt an biologischen Köstlichkeiten entdeckt, sowie kreative handwerkliche und künstlerische Geschenke bewundert werden.

Advent - die stille Zeit

Immer wieder hieß es auch ruhig werden und innehalten. Etwa bei musikalische Adventklängen von Grein-Brass, Wir Corallen und der Alphorngruppe Schwarzenbach, der Bläsergruppe der Stadtkapelle Grein, dem Bläsertrio Julian und Manuel Hochstöger und Michael Jung, Josef Breinesels Klarinettenensemble, Akkordeonmusik mit Ariane Buck sowie vom Trio Rabl, Schindler & James und dem Gospelchor Mauthausen.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden