tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Matura an der HTL Grieskirchen ist geschafft
GRIESKIRCHEN. Gratulation an die Maturanten an der HTL Grieskirchen: Sie haben die Reifeprüfungen geschafft.

Folgende Schüler haben mit den abgeschlossenen Prüfungen ihre Schullaufbahn an der höheren technischen Lehranstalt in Grieskirchen beendet. Der diesjährige Jahrgang freut sich über 16 ausgezeichnete Erfolge und 14 gute Erfolge.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden