Mittwoch 29. Mai 2024
KW 22


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ST. GEORGEN. In seiner Funktion als FP-Ortsparteivorsitzender von St. Georgen wurde Raimund Doppler bestätigt.

FPÖ Bezirksparteiobmann Wolfgang Klinger (l.) gratuliert Ortsparteiobmann Raimund Doppler (r.) (Foto: FPÖ Gre/Ef)
FPÖ Bezirksparteiobmann Wolfgang Klinger (l.) gratuliert Ortsparteiobmann Raimund Doppler (r.) (Foto: FPÖ Gre/Ef)

Der alte und neue Ortsparteivorsitzende der FP St. Georgen heißt Raimund Doppler. in einer Sitzung der Partei wurde er für drei Jahre wiedergewählt.

In seiner Rede ging Doppler auf die bevorstehenden Wahlkämpfe auf Landes- und Bundesebene ein. Als Gastredner war der Bezirksparteiobmann der FPÖ, Bürgermeister Wolfgang Klinger, anwesend. Klinger berichtete über die derzeitige schwierige Situation in der Europapolitik.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden