Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GUNSKIRCHEN. Beim 16. Gunskirchner Marktlauf gab es für Alexander Bründl (Tri-Swimmers Wels) einen Heimsieg und einen neuen Streckenrekord.

Die strahlenden Ortsmeister: Christine Freimüller und Alexander Bründl. Foto: E. Haselberger
Die strahlenden Ortsmeister: Christine Freimüller und Alexander Bründl. Foto: E. Haselberger

In 21:55 Minuten legte der Gunskirchner den 6,8 Kilometer langen Hauptlauf zurück, mit fast drei Minuten Vorsprung vor Horst Berger (Neukirchen läuft) und Manuel Stieger (CLR Sauwald). Bei den Damen siegte Christine Freimüller vom Veranstalterverein ASKÖ Gunskirchen. Bründl und Freimüller können sich somit zusätzlich über den Titel des Gunskirchner Ortsmeisters freuen.

Es schien der Tag der Gunskirchner zu sein: Auch beim Fitlauf über 3000 Meter gab es mit Karin Fuchsberger und Viktor Miklos Sieger aus der Marktgemeinde.

Wie in den vergangenen Jahren waren mit fast 250 Kindern und Jugendlichen wieder viele Nachwuchssportler am Start. Beim Jugendlauf über 2000 Meter wurde auch der Gunskirchner Junior-Champion prämiert. Die schnellsten Gunskirchner Nachwuchsläufer waren heuer Jasmin Dobersberger und Alexander Hamedinger.

Ergebnisse und Bilder: www.askoe-gunskirchen.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden