Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

HOLLENTHON. Die Leitung der Rettungs-Ortsstelle Hollenthon liegt seit 20.11.2015 in weiblicher Hand. Martina Ungermann hat Berhnard Leitner in seiner Funktion beerbt.

Foto: Gemeinde Hollenthon
Foto: Gemeinde Hollenthon

Bernhard Leitner war 15 Jahre Leiter der Ortsstelle. In seiner Amtszeit war der Neubau der Sicherheitszentrale Hollenthon, die Umstellung der Alarmierung auf NOTRUF 144-Leitstellensystem, die Anschaffung eines Rettungstransportwagen mit Hochdach, und die verstärkte Zusammenarbeit mit der Ortsstelle Wiesmath.

Die Zahl der Sanitäter der Ortstelle Hollenthon hat sich - gegen den Trend - von 16 auf derzeit 25 freiwillige Sanitäter erhöht. Weiters gibt es in der Ortsstelle 3 First Responder. Bernhard Leitner bleibt der Ortsstelle als Sanitäter und First Responder erhalten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden