Der Fachbetrieb für Wasserschaden in Niederösterreich jetzt auch am Standort Horn
HORN. Das Netzwerk SchadenDienst 24 baut seine Standorte weiter aus und eröffnet einen neuen Firmensitz in Horn. Der zertifizierte Fachbetrieb garantiert die bestmögliche Versorgung bei Wasserschäden rund ums Gebäude.
Die Firma SchadenDienst24 spezialisiert sich seit Langem im Bereich des Auffindens und Beseitigen von Rohrgebrechen und Wasserschäden. Es wird nicht nur der entstandene Schaden saniert, sondern auch der gesamte Papierkram und die direkte Abrechnung mit der Versicherung erledigt. Mit modernstem Equipment sind die Techniker in ganz Niederösterreich unterwegs, um so schnell wie möglich vor Ort zu sein, wenn der Hut brennt.
„SchadenDienst24 NÖ garantiert Ihnen rund um die Uhr
die bestmögliche Beseitigung Ihres Wasserschadens.“ Zitat, Stefan Schuh
„Wir sind rund um die Uhr erreichbar und garantieren somit schnellstmöglich beim Kunden zu sein, um die Folgeschäden so gering wie möglich zu halten. Dabei arbeiten wir nach den höchsten Hygienestandards“, so der Geschäftsführer Herr Schuh. „Feuchtigkeit in Hohlräumen ist problematisch, denn mikrobielles oder bakterielles Wachstum ist nicht unwahrscheinlich. Mit neuen Verfahren sparen wir Zeit und Kosten, denn wir reduzieren mögliches Belastungspotenzial auf Neubauniveau“, ergänzt er. Der Betrieb hat TÜV Rheinland zertifizierte Fachkräfte (TÜV PersCert) und arbeitet nach den gemeinsamen Zertifizierungsrichtlinien nach DIN EN ISO 9001.
Wenn im Keller Wasser steht
Es gibt viele Ursachen, die dazu führen können, dass Wasser in das Gebäude läuft. Ob Elementarereignis, Korrosion an wasserführenden Leitungen oder geplatzter Schlauch - in diesem Fall ist die Firma SchadenDienst24 zur Stelle, um die Bausubstanz zu schützen und weitere Schäden abzuwenden. „Auch bei Starkregen oder Überflutungen, denn dann sind oft alle Feuerwehren im Einsatz. Für diese Fälle sind unsere Einsatzfahrzeuge mit speziellen Pumpen ausgerüstet“, so der Geschäftsführer.
Wasseraustritt stoppen - punktgenau
Bei akut austretendem Wasser, Feuchtigkeit an Wänden, Schimmel in der Ecke, aber auch bei Druckverlust in der Anlage, suchen die Fachleute mit neuester Technik den Defekt und sorgen so für eine zielgenaue Reparatur, um unnötige Zerstörungen an Wänden und Böden zu vermeiden. Das beginnt mit der Druckprobe, um einen Defekt zu erkennen und mündet meist in einer Leckortung über Elektroakustik, Prüfgasverfahren oder Thermografie für die punktgenaue Lokalisierung der Schadstelle. Die ausgebildeten Messtechniker setzen das für das jeweilige Objekt geeignete Verfahren ein. Schadendienst24 NÖ steht für Qualität und fachliche Kompetenz.
Leistungsspektrum
- Leckortung mit modernster Technik
- beschädigungsarme Öffnungsmethoden
- Anlagenreparatur
- Erfassung der eingetretenen Auswirkung
- Bauteiltrocknung über Kondensations-, Adsorptions-, Infrarottechnik
- Dämmschichttrocknung im Vakuumverfahren
- Energiekostenmanagement und Regelung von Abschaltzeiten
- Hygieneservice an Bauteilen
- Aktive Keimreduzierung in Bodenaufbauten
- Ozonbehandlung und Aktivdesinfektion in Hohlräumen
- Abschottungen zum Restgebäude
- Bewertung des Sanierungserfolgs durch Untersuchungsberichte
- Wiederherstellung
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden